Aktuelles

Ende Routerzwang
Am Montag den 1. August endete der Routerzwang - das heißt Provider dürfen ihren Kunden dann nicht mehr vorschreiben, welchen Router sie nutzen müssen. Doch was bedeutet das für Verbraucher: Können sie dann wirklich jeden Router nutzen? Und gilt die Regelung auch für Bestandskunden? Wir beantworten alle Fragen.
Ende Routerzwang
Am Montag den 1. August 2016 endete der Routerzwang - das heißt Provider dürfen ihren Kunden  nicht mehr vorschreiben, welchen Router sie nutzen müssen. Doch was bedeutet das für Verbraucher: Können sie dann wirklich jeden Router nutzen? Und gilt die Regelung auch für Bestandskunden? Wir beantworten alle Fragen.
backnext

Kontaktdaten

ANAS
Kommunikationssysteme GmbH

Lauter 29, 98528 Suhl

Telefon: +49 (0) 36 81 / 49 80 0
Telefax: +49 (0) 36 81 / 49 80 30

E-Mail: info@anas-suhl.de
Internet: www.anas-suhl.de

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir von der ANAS Kommunikationssysteme GmbH in Suhl haben unser Bestes getan, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht.

Aus diesem Grund haben wir hier eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 03681-49 800 oder info@anas-suhl.de.

KUNDENDIENST der Vodafone (Kabel Deutschland)

VodafoneKabel Deutschland
Kundenservice
99092 Erfurt

Bei STÖRUNGEN als Vodafone-Kunde

Frage:
Wohin kann ich mich bei Störungen wenden?

Antwort:
An die Störungshotline 0800 / 52 666 25.

Nach der INSTALLATION HIGHSPEED DSL

Frage:
Was passiert nach der Installation mit dem Anschluss meiner Geräte?

Antwort:
Für die weiterführende Installation Dose - PC, Einrichtung Netzwerk u.s.w. wenden Sie sich bitte bei Problemen an unseren Mitarbeiter Herrn André Schmidt

Tel.: 03681-4980-36.

Bitte beachten Sie:
Dieser Service ist kostenpflichtig.