GLASFASERAUSBAU IN MITTELDEUTSCHLAND

ANAS Kommunikationssysteme GmbH ist der Experte für Glasfaserinstallation und -ausbau in Suhl und Umgebung. Gerne gehen wir den längeren Weg und setzen unsere Expertise erfolgreich auch in ganz Deutschland ein!

Jetzt anrufen!
Glasfaseranschluss Wand

GLASFASER IM INNENBEREICH

Wir verlegen Glasfaserkabel im Innenbereich und nutzen dabei FTTx zur großflächigen Versorgung. Im Zuge einer rasanten technischen Entwicklung müssen immer mehr Firmen auf modernste Kommunikationssysteme umrüsten. Wir helfen ihnen dabei, indem wir Glasfaserinstallation und -ausbau vorantreiben. 

DER ZUVERLÄSSIGE PARTNER FÜR MONTAGE VON SYSTEMTECHNIK AN IHREM HAUS

Uns liegt die fachgemäße Modernisierung elektronischer Verbindungen besonders am Herzen. FTTx Montage, das Aufbauen von Netzverteilern und Abnahmemessungen gehören zu unserem Repertoire und bilden die Grundlage für die perfekte Verbindung!

 

Im gesamten Projektverlauf stehen wir mit geballter Kompetenz an der Seite unserer Kunden - unser Auftrag ist erst dann erledigt, wenn du mit uns zufrieden bist!

Glasfaseranschluss Wand
Telefonhörericon

DU HAST NOCH FRAGEN ODER EIN BESONDERES ANLIEGEN? RUF UNS AN UND WIR BERATEN DICH ZU UNSEREM SERVICE!

03681 49800
Share by: